Curry & Co

curry_und_co_01

Wer in Leipzig oder Dresden unterwegs ist und einen gewissen Kohldampf verspürt, der sollte unbedingt mal bei Curry & Co vorbei schauen. In beiden Städten ist diese noch junge aber aufgeschlossene Imbiss-Kette mit jeweils zwei Filialen anzutreffen. Natürlich gibt es hier leider auch echte Curry-Würste, dennoch freuen wir uns über ein veganes Angebot, das sich sehen lassen kann.

Hier bekommt man von der veganen Currywurst, in den Varianten geräuchert oder gebrüht, komplette vegane Menüs mit lecker Pommes und sogar vegane Majo. Weicheiern kann ich allerdings nur raten nicht zur scharfen Soße zu greifen, die ist wirklich nur was für Asbest-Zungen. Das komplette vegane Angebot ist selbst für Kritiker von Fleischalternativen echt lecker und das Personal gut gelaunt. Was absolut nicht in meinem Rahmen liegt ist die postmoderne Psycho-Musik, die einem dann doch wieder den Genuss verhagelt, doch zum Glück kann man in den warmen Monaten ja auch draußen sitzen.

Wir sind froh zwei dieser tollen Schnellrestaurants in Leipzig zu haben. Schaut vorbei, es lohnt sich.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*

*

Über den Autor Marcus

Ich bin freiberuflicher Medien-Designer, Fotograf und Medienberater. Als Kind lebte ich auf einem Bauernhof, was ich auch irgendwie wieder gern würde. Ich bin Vegetarier, Fast-Veganer, leidenschaftlicher Hobbykoch und Tierschützer. Ihr findet mich auf Facebook, Google+ und Flickr.