Umwelt-Tipps

Wir verraten Dir, was Du täglich für eine gesunde und tier-leidfreie Welt tun kannst, manchmal sind es schon ganz kleine Dinge. Solltest Du Anregungen haben, kannst Du uns gern eine Mail schreiben.

Die Fruchtfliegen-Falle

roheenergie-fliegen-01

Wir haben heute ein Video des YouTube-Channels “Rohe Energie” aufgeschnappt und möchten Euch diesen Tipp keineswegs vorenthalten.

Manche werden jetzt sagen: “Ihr Tierfutzies habt doch echt ne Klatsche.”.  Mag sein, aber wir stehen wenigstens dazu. Und um die Klatsche geht es auch im Video, b.z.w.  mehr oder weniger darum diese nicht zu benutzen. Fruchtfliegen sind auch Lebewesen und einige von uns haben sicher auch ein schlechtes Gewissen, diese zu erschlagen. Warum auch, draußen kümmern sich die Vögel darum und füttern ihre Jungen damit.

“Rohe Energie” zeigt einen tierfreundlichen Tipp die kleinen Plagen ganz einfach zu fangen. Viel Spaß beim Video.

Wenn Ihr ähnliche Tipps für uns habt, dann schreibt uns doch bitte eine Mail.